Das Atelier Leichte Sprache gibt es seit 2014.
Wir übersetzen Texte in Leichte Sprache.
Wir prüfen Texte.
Wir machen Schulungen.
Wir erforschen die Leichte Sprache.
Warum?
Leichte Sprache ist uns wichtig.
Weil sie vielen Menschen hilft.
Wer sind wir?
Anna Lena Schattenhofer
B. A. Multilingual Communication TH
Dipl.-Medien-Marketing-Fachwirtin BAW
Telefon: 0157 - 56 14 67 49
E-Mail: schattenhofer@atelier-leichte-sprache.de
in Zusammenarbeit mit
Susanne Blumenthal
Übersetzung in Leichte Sprache
E-Mail: info@atelier-leichte-sprache.de
Kontakt zum Atelier Leichte Sprache